Zufriedenheit
Garantie

Sprechen Sie mit uns
0664-1642722

Kostenfrei beraten lassen.
Schreiben Sie uns.

Die Geschichte und die Philosophie von Daheim Umsorgt ist rasch erzählt

Damals sah sich das Ehepaar Alexander und Amanda Werther plötzlich mit der Tatsache konfrontiert, dass Alexanders Onkel – eine rüstiger und aktiver Herr von 86 Jahren – nach dem Tod seiner Ehefrau zu Hause auf Hilfe und Unterstützung angewiesen war. Die Betreuung des Onkels stellte das Ehepaar vor viele neue Herausforderungen. Ihn aus seiner vertrauten Umgebung zu reißen und in einem Heim unterzubringen war aber nie eine Option.

Diese Erfahrung, die schwierigen und die schönen Momente waren es, die Alexander und Amanda Werther veranlassten, mit Daheim Umsorgt auch anderen Senioren einen selbstbestimmten Lebensabend in ihrem vertrauten Zuhause zu ermöglichen. „Aus eigener Erfahrung wussten wir, wie wertvoll es in diesem Moment ist, jemand an der Seite zu haben, der einen versteht, der weiß worauf es ankommt und dem man vertrauen kann.“

Maria Wiesemüller DPKS

Maria Wiesemüller DPKS

Case Management

Adriana Gregusova

Adriana Gregusova

Recruiting, Teamleitung

Amanda Werther

Amanda Werther

Administration, Teamleitung

Alexander Werther

Alexander Werther

Kundenberatung

Sarah Zaki

Sarah Zaki

Administration, Kundenbetreuung

Unsere BetreuerInnen: mit Herz und Hirn!

Das Herz unserer Dienstleistung sind unsere BetreuerInnen. Das sind Frauen, Männer und Paare, die großteils aus Osteuropa stammen und in der Betreuung unserer Alten und Bedürftigen einen hervorragenden Job machen. Bei Daheim Umsorgt durchlaufen sie ein mehrstufiges Auswahlverfahren, wobei im ersten Schritt die allgemeinen rechtlichen, fachlichen und sprachlichen Voraussetzungen geprüft werden und im zweiten Schritt die individuelle Eignung für die konkret zu besetzende Betreuungsstelle.